top of page
pexels-pixabay-159358.jpg

HANDWERKER

Digitale Projekt-Akte

Eröffnen Sie für jedes neue Projekt eine eigene digitale Akte. Kunden, Status und Beschreibung können von allen berechtigten Mitarbeitern transparent eingesehen und bearbeitet werden. 

Termine planen

Im zweiten Tab haben Sie die Möglichkeit, Termine festzulegen, Mitarbeiter einzuplanen und eine Liste mit Werkzeugen, Zubehör sowie weiteren Informationen zu ergänzen. Dadurch können alle Termine effizient abgewickelt werden.

Projekt-Dokumentation

Im dritten Tab erstellt sich automatisch ein Verlaufsprotokoll, das Ihnen ermöglicht, jederzeit den Fortschritt des Projektes zu überblicken. Neue Einträge lassen sich mit einem Klick einfach an den Projektleiter übermitteln.

Mitarbeiterplanung

Als Tages-, Wochen- oder Monatsansicht ist die Einteilung Ihrer Mitarbeiter jederzeit einsehbar und Sie können auf kurzfristige Änderungen direkt reagieren. 

bottom of page